Über uns

Wein war für mich Hobby seit 1974. Über jeden neuen Wein habe ich mir Notizen gemacht. Meine subjektive, persönliche Einschätzung was Qualität, Geschmack und Preis anging. Im Laufe der Zeit waren mehrere Ordner mit Etiketten und Abhandlungen über die Weine gesammelt. Beruflich bin ich von Hause aus Radio- und Fernsehtechniker. Später war ich verkaufend und reparierend in einem HIFI-Studio tätig. Irgendwann nach dem ich Produktmanager eines kleinen, aber feinen Lautsprecher-Herstellers gewesen bin, blieb als Steigerung nur noch die Selbstständigkeit übrig. Lange nachdenken musste ich nicht, da meine Leidenschaften bei Antiquitäten und Wein lagen und liegen. Schleswig, jawoll und ab ins kalte Wasser. Mit Zittern und Beben erfuhr ich irgendwann, dass Weinhändlern in Schleswig bisher nur eine kurze Verweildauer vergönnt war. OHAUEHAUEHAH. Na denn. Half nix. Ich hatte einen Mietvertrag mit fünfjähriger Laufzeit, und blah blah…………

Jetzt im Jahre 2011 habe ich diverse andere Weinhändler neben mir erlebt und kann nur sagen:

“ICK BINN ALL DOOR…”